Kontaktbild
Partner / Leiter Kompetenz-
bereich Steuern & Recht
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

vCard herunterladen

Berufliche Schwerpunkte
Fachmann Steuern und Sozialversicherungen
Private Vorsorge- und Finanzanalysen
Güter- und Erbrecht / Willensvollstreckermandate
Vertrauenspartner FMH für die Beratung von Ärzten
Umstrukturierungen

Werdegang
Seit 1. April 2009 bei der awitgroup ag (seit 1. März 2014 als Partner)
Sozialversicherungsfachmann mit eidg. Fachausweis
Treuhänder mit eidg. Fachausweis
Sachbearbeiter Quellensteuer, Veranlagungsexperte und Steuerkommissär bei den kantonalen Steuerbehörden St.Gallen sowie Thurgau
Kaufmännische Grundausbildung und Weiterbildungen in der öffentlichen Verwaltung

Privates
Meine Freizeit verbringe ich gerne in meinem privaten Heim mit meiner Frau, meinen zwei Töchtern, unserem Hund und in der sehr umfangreichen Kaninchenstallanlage. Für gemütliche Stunden mit Freunden und Kameraden sorgt meine aktive Tätigkeit für den Handballsport in der Region Rorschach-Goldach. Zudem pflege ich eine langjährige Beziehung mit meinem Akkordeon. 

Hobbies

Handball und die Kaninchenzucht
Fernseh- und Stadionsportler
Geniesser kulinarischer Leckerbissen

Mein Statement
«Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast und gebe jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.» (Mark Twain)