Optimierte Zusammenarbeit über das Internet mit Ihrem Treuhänder

 
Einzige Vorausstzung: Eine standardmässige Internetverbindung 

Greifen Sie jederzeit mit Mac OSX, Linux oder Windows online vom Büro, von zu Hause oder unterwegs auf Ihre Daten und Andwendngen zu. Kein Datenaustausch und keine Probleme mit verschiedenen Versionen - erfassen Sie Ihre Buchungen online direkt in unserer Softwareumgebung. Da Sie Ihre Daten direkt bei uns in der Software erfassen, entfällt der zeitaufwenidge Datenaustausch.

Sicherheit, eines unserer wichtigsten Anliegen 
Die Suisse ID sowie die Mobile ID ermöglichen die sichere und einfache Authentisierung auch mit dem Smartphone. AbaWeb garantiert eine verschlüsselte Online-Kommunikation zwischen Ihnen und uns, Ihrem Treuhänder. Die Sicherung der Daten, regelmässige Updates und die Wartung werden durch uns, Ihrem kompetenten Partner, übernommen.

Steigern Sie Ihre Unternehmensleistung
AbaWeb kommt ohne grosse Anfangsinvestitionen aus. Investieren Sie Ihr Geld in Ihr Kernbusiness. Kalkulieren und planen Sie exakter. Sie bezahlen lediglich eine monatliche Abo-Gebühr für die Software, die Sie einsetzen. Entscheiden Sie schneller und fundierter. Wir stellen Ihnen mit MyAbacus ein kostenloses Management-Informationssystem zur Verfügung. 

Flexibilität und Mobilität für Sie, Ihr Team und Ihren Treuhänder
Sie entscheiden, ob Sie die Buchhaltung vollumfänglich Ihrem Treuhänder überlassen, ob Sie alles selbst erledigen oder eine beliebige Aufgabenteilung wählen. Passen Sie die Software-Abos jederzeit flexibel den sich ändernden Bedürfnissen Ihres Unternehmens an. Steigern Sie die Effizeienz Ihres Teams. Jedes Mitglied kann jederzeit und mobil auf jegliche Daten zugreifen. 

 Bei Fragen zu den Kosten und den technischen Voraussetzungen stehen wir Ihnen sehr gerne zur Verfügung und klären Ihre offenen Fragen bei einem persönlichen Gespräch. 

Weitere Hinweise erhalten Sie auch unter: www.abawebtreuhand.ch